Ich habe mich dieses Weekend endlich auch mal mit dem ganzen Futterdschungel befasst und muss sagen das ganze ist ja echt eine Herausforderung

Meine Fellnäschen bekamen bisher vorallen das Shah vom Aldi und abends TroFu ins Fummelbrett. Da es vom Shah meist nur das Ragout gibt und meine lieber "gestampftes" NaFu mögen, muss ich mir nun etwas neues überlegen.
Ich bin deshalb auf der Suche nach einem einigermassen guten NaFu, welches jedoch preislich auch noch im tragbaren liegt, da ich finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet bin, wenn ich an die TA-Kosten denke und dann kommt sonst auch noch einiges dazu.
Nun war ich am Weekend im Fressnapf und Qualipet und habe mich für das Animonda Carny in den 200 g Dosen entschieden, da ich die Zusammensetzung ok finde und der Preis (Fr. 1.55 für 200g) auch noch okay finde.
Beim öffnen der Büchse fand ich schon, das das Futter nicht gerade sehr appetitlich aussieht. Meine Büsis reagierten dann auch entsprechend - sie mögen es nicht wirklich (div. Sorten) und nehmen jeweils nur ein paar Happen davon. Der Kleine hatte dann gestern auch prompt Durchfall.
Nun bin ich etwas verunsichert und habe wiedermal keinen Plan was ich denn nun für NaFu geben könnte, welches sie mögen, ich bezahlen kann und auch einigermassen okay ist in der Zusammensetzung. Ich möchte ja auch nicht, dass die Büsis davon DF bekommen

Das Shah möchte ich gerne ab und zu weitergeben, doof ist nur, dass es in den Aldifilialen meist nur das Ragout hat

Daneben bräuchte ich aber irgend eine Alternative, denn Coop und Migros haben leider kein einziges brauchbares Futter (das Sheba lieeben meine Rackers