hallo ihr lieben,
soviel solidarität und hilfe von euch lieben foris habe ich nie und nimmer erwartet. ich bin überwältig und danke euch von ganzem herzen. ich konnte mit euren spenden gut die hälfte der letzten TS rechnung bezahlen. mir ist ein grosser (finanzieller) stein vom herzen gefallen.
ganz lieben dank auch an meine schwester alice, welche den hilfeaufruf gestartet hat und immer für mich und meine katzensorgen da ist, wenn ich sie brauche.
vielen dank auch an michaela , die mit ihrem tollen forum, den tollen foris für solche zwecke eine super plattforum bietet. ihr alle habt mitgeholfen, dass auch meine finanziellen sorgen um schneemannli kleiner geworden sind.
ich habe ja gesagt zu all den untersuchungen und spitalaufenthalten für schneemannli, ohne genau zu wissen was da alles noch auf uns zukommen wird und ohne garantie für eine chance auf heilung oder zumindest auf eine besserung seiner krankheit.
schneemannli ist ein so liebenswürdiger kater, welcher in seinem leben kaum auf der sonnenseite stand. ursprünglich stammt er von“meinem bauernhof“. leute aus der nachbarschaft fanden gefallen an ihm und liessen ihn kastrieren. aber als er danach immer noch in deren haus markierte, wurde er wieder an die luft gesetzt. er hat sich schlecht und recht durchgeschlagen und bekam bei einer netten frau, die 300m entfernt wohnt, jeweils fressi auf der fensterbank, bis er vor ca. 5 jahren entdeckte, dass es bei mir auch immer fressi auf dem fenstersims hat für die dorfsteuner und auch auf „seinem hof“ morgens und abends serviert wird. dass dabei noch streicheleinheiten für alle katzis, die dafür empfänglich sind mit dabei sind, hat schneemannli genossen und er hat mit der zeit auch oft wenn es kalt war, in meiner wohnung wärme, fressen und liebe gesucht. immer wenn es ihm schlecht ging, kam er auch zu mir um hilfe zu suchen. sei es mit seinem tumor am ohr, oder vor- letztes jahr, als er auch nicht mehr fressen wollte. immer konnte ich ihm helfen, damit er wieder auf seinem hof leben durfte
wir haben mittlerweile eine sehr enge und spezielle beziehung zueinander und ich will auch jetzt und in zukunft schneemannli - wenn immer es in meiner macht und der der ärzte steht - die hilfe zukommen lassen, die er verdient.
eine grosse moralische unterstützung in den vergangen drei schweren monaten war für mich das ärzte- und pflegeteam des tierspitals ZH. sie alle lieben schneemannli und litten mit mir, wenn er wieder einen rückfall hatte. sie taten ihr möglichstes und haben sich beraten und mich auch immer über jeden schritt informiert. schneemannlis „persönliche“ ärztin hat sogar dafür gesorgt, dass ich die letzte kontrollkonsultation nicht bezahlen musste und freute sich total, dass ihr patient daheim wieder glücklich ist und „holzanlang“ auch wieder von selber frisst.
schneemannli, bitte wird wieder ganz gesund…….
PS:
etappenweise versende ich in diesen tagen die weitere dankesbriefe an alle spender und spenderinnen. B-Post natürlich .
von einigen habe ich keine oder unvollständige adressen und es ist mir deshalb leider nicht möglich auch diesen meinen ganz persönlichen dank zukommen zu lassen, bitte akzeptiert meinen dank in diesem beitrag.

herzlichst schneemannli und karu
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)